Die besten Arbeitgeber der Region
Jobs und Ausbildungstellen aus der Region ... Stellenangebote, News und KarriereJobs und Ausbildungstellen aus der Region ... Stellenangebote, News und KarriereJobs und Ausbildungstellen aus der Region ... Stellenangebote, News und Karriere
AL-KO SE SchapfenMühle GmbH & Co.KG Hauff-Technik GmbH & Co. KG NUVISAN GmbH Zimmer MedizinSysteme GmbH VOLLMER WERKE Maschinenfabrik GmbH GLORIA Haus- und Gartengeräte GmbH ZwickRoell GmbH & Co. KG centrotherm international AG allgaier GmbH Weißenhorner Molkerei GmbH
Husqvarna Group
 
 

HR Business Partner Construction Division (Teilzeit- 25h/Woche) (m/w/d)

 ID-NR.: 87150
 zuletzt aktualisiert: 23.06.2022 Arbeitsort: 89079 Ulm
 Beschäftigung: Vollzeit Wochenstunden: keine Angaben
 Spezialisierung: keine Angaben Arbeitsbeginn: zum nächstmöglichen Termin
   
 

Lenken Sie Ihren Blick in Richtung Zukunft!

Reinkommen und entfalten - Ihre Karriere in der Husqvarna Group.

Ein Team. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Und viele Ideen, aus denen technische Produkte werden, die bei Profis und Hobby-Anwendern rund um den Globus hoch im Kurs stehen! Das ist die Husqvarna Group, der weltweit größte Hersteller für motorbetriebene Geräte in den Bereichen Forstwirtschaft, Landschaftspflege und Garten. Wir verbinden Leidenschaft für Innovationen und die Qualität unserer starken Marken HUSQVARNA und GARDENA in einzigartiger Weise – auch als Arbeitgeber.


Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als

HR Business Partner (m/w/d) Construction Division (Teilzeit- 25h/Woche)

am Standort  Ulm

Das sehen Sie bei uns:

  • Die Funktion des HR Business Partners(m/w/d) fungiert in unserem Unternehmen als unabhängiger Hauptansprechpartner (one face to the customer) für die Führungskräfte der betreuten Bereiche für alle relevanten HR-Prozesse. Der HR Business (m/w/d) Partner unterstützt die Fachbereiche eigenständig und umfassend in allen HR-relevanten Fragestellungen und entwickelt auf Basis der Fachbereichs- und Unternehmensstrategie relevante, strategisch ausgerichtete HR-Maßnahmen und Aktivitäten Das sehen Sie bei uns: Unterstützung des Country Managers Deutschland in allen operativen und strategischen HR-Fragen Sparringspartner der Führungskräfte in allen organisatorischen und personalwirtschaftlichen Fragen im Rahmen einer intensiven Partnerschaft mit klarem Fokus auf unsere Geschäftsanforderungen Verantwortlich für alle Aufgaben im Employee Life Cycle Personalplanung, Recruiting, Mitarbeiterbindung, Vergütungsstrategien und Exit Unterstützung & Steuerung von Talentmanagementprozessen (Personal-/Organisationsentwicklung, Nachfolgeplanung, Training) Entwicklung, Umsetzung und kontinuierliche Verbesserung von HR-Prozessen, KPIs, Kompetenzplänen, Instrumenten und Richtlinien im Einklang mit unserer Strategie Koordinierung von Gehaltsrunden und arbeitsrechtlichen Fragen Teilnahme an HR-Projekten und aktive Unterstützung von Veränderungsprozessen Unterstützung von HR-Aktivitäten, die vom VP P&O Global Pro und VP P&O Residential vorangetrieben werden Enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen HR-Schnittstellen sowie mit den Betriebsratsgremien Das sehen wir bei Ihnen: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen Fundierte, mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise in einem internationalen Konzernumfeld Sehr gute Kenntnisse des deutschen Arbeits- und Tarifrechts Fundierte Kenntnisse in der gesamten Bandbreite moderner Personalarbeit, insbesondere im strategischen Recruiting und Talentmanagement sowie in der Organisationsentwicklung Leidenschaft für die proaktive HR-seitige Unterstützung der Entwicklung/Wachstum des Bereichs Fähigkeit zu strategischem Denken Pro-aktive, selbständige, lösungsorientierte und pragmatische Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP HR, idealerweise auch Workday Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse und Bereitschaft zu Dienstreisen Sie sind ein zuverlässiger, kundenorientierter Partner (m/w/d) auf Augenhöhe für die Führungskräfte, der die Erreichung strategischer HR-Ziele versiert unterstützt und in allen Managementfragen kompetent berät. Sie haben ein gutes Gespür im Umgang mit unterschiedlichen Stakeholdern, treten auch in einem internationalen Umfeld sicher auf und können Ihre Aufgaben gekonnt vermitteln

Das sehen wir bei Ihnen:

  • x

Das sehen Sie in Zukunft:

Erleben Sie ein dynamisches und herausforderndes Umfeld. Bringen Sie Ihre Begeisterung für Innovationen in ein Unternehmen ein, das einfach anders ist. Und das Ihnen – neben einer offenen, teamorientierten Atmosphäre – auch in Sachen Karriere viel zu bieten hat!
 
Bewerben Sie sich jetzt hier online mit Ihren vollständigen Unterlagen.
Sie wollen mehr Details? Kontaktieren Sie Mirjam Geiß unter +49 (0) 731 490 965.
 
Lernen Sie uns kennen: karriere.husqvarnagroup.de


BITTE BEZIEHEN SIE SICH BEI IHRER BEWERBUNG AUF UNSERE ONLINE-PORTALE. DANKE!

Husqvarna Group Telefon: 0731/490-0
Hans-Lorenser-Straße 40 Telefax: 0731/490-966
89079 Ulm Email: Adresse
Ansprechpartner:   siehe Anzeige Homepage: Homepage
 
 Online bewerben
 Stellenangebot drucken
 Stellenangebot weiterempfehlen
 Stellenangebot merken

Branche: Forst- / Agrarwirtschaft, Handel, Industrie, Gartengeräte, Konsumgüter
Berufsgruppe:
Position: Fachkraft mit Berufserfahrung

 
 
Unsere Netzwerkpartner IHK-Ulm-Ausbildungsatlas Hochschule Neu-Ulm Buchhandlung Hugendubel Duale Hochschule Baden-Württemberg Heide Hochschule Biberach Agentur für Arbeit Ulm KSM Verlag Innovationsregion Ulm Unsere Netzwerkpartner
Kontakt | Impressum | Sitemap | Datenschutz