Das ist zukünftig Ihr Job
- Betreuung der Kunden bei allen technischen Anfragen rund um die Produkt- und Leistungspalette
- Unterstützung und Anleitung des Außendienstes bei technischen Frage- und Problemstellungen
- Produktüberwachung sowie die Erstellung von Reklamationsmeldungen und technische Prüfung von Rückläufern bzw. Garantieanträgen
- Beratung der Entwicklung , hinsichtlich Ersatzteil-Definition und deren Wartbarkeit inklusive Teilnahme an Engineering-Reviews
- Durchführung von Service- und Produktschulungen zur Qualifikation der Handels- und Servicepartner
- Unterstützung im Außendienst bei Messen und Produktvorführungen
Das erwartet Sie bei uns
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Betriebliche Altersvorsorge & Kinderbetreuungszuschuss
- Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten durch die ABLEacademy
- Einkaufsvergünstigungen bei attraktiven Partnern und Plattformen
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossenes Studium, idealerweise in Wirtschaftsingenieurwesen
- Erste Erfahrungen im Bereich Kundendienst/ After Sales wünschenswert
- Gute Kenntnisse gängiger IT-Systeme
- Lösungsorientierung, Fingerspitzengefühl, Kommunikationsstärke
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot ist wie gemacht für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - gerne online unter der Kennziffer JU30-89605-UL bei Herrn Peter Schiele. Wir matchen: Ihr Potenzial und unsere Möglichkeiten. Challenge accepted? Starten wir gemeinsam das nächste Level und entwickeln die Zukunft!