Die Liebherr-Purchasing Services GmbH mit Sitz in Biberach der Riß übernimmt als interner Dienstleister die Einkaufsorganisation und -koordination für die Firmengruppe Liebherr. Zusätzlich verantwortet die Gesellschaft unter anderem die zentralen Bereiche Logistik, Industriebau, Zentraleinkauf Stahl und Bau sowie den Liebherr-Shop. Faszinierendes schaffen: Ihre Aufgaben - Selbständige Leitung von Bauprojekten in der Planungs- und Realisierungsphase
- Ausschreibung von Bauleistungen, sowie Angebotsauswertung
- Überwachung der Bauausführung in Bezug auf Kosten, Termine und Qualität, sowie Prüfung der Abrechnung durchgeführter Maßnahmen
- Nachtragsmanagement
- Koordination interner und externer Planungsleistungen
- Mitwirkung bei Bedarfsermittlungen für Gebäude
- Vertretung des Bauherrn gegenüber Fachplanern und ausführenden Unternehmern
- Ermittlung von Einspar- und Optimierungspotentialen
Stärken einbringen: Ihre Qualifikationen - Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurwesen oder Architektur
- Erfahrungen in der Projektleitung im Schlüsselfertigbau sind von Vorteil
- Kenntnisse im Bau- und Bauvertragsrecht
- Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
- Idealerweise Kenntnisse in der Anwendung eines CAD-Systems, sowie eines Ausschreibungsprogrammes
- Verhandlungssicheres Englisch, Französischkenntnisse von Vorteil
- Verbindliches Auftreten und Überzeugungskraft, sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
- Reisebereitschaft
Freiraum nutzen: Ihre Vorteile - Sicherer Arbeitsplatz in einer erfolgreichen Firmengruppe
- Sozialleistungen eines modernen Unternehmens
- Faire, leistungsgerechte Vergütung
- Gute Work-Life-Balance - mit 30 Tagen Urlaub und flexiblen Arbeitszeiten
- Kantine mit Speisenangebot aus regionalen Lebensmitteln
- Kollegiales Miteinander und Gestaltungsfreiraum
- Gesundheitsförderung und Vorsorge - Betriebsarzt, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, betriebliche Altersvorsorge
|