Was Sie erwartet:
- Sie sind für die disziplinarische und fachliche Führung von 30 Service-Technikern verantwortlich
- Sie planen die Aus- und Weiterbildung der Servicetechniker und motivieren und entwickeln diese in der Rolle als Servicepartner
- Sie überwachen die Planung der Auslastung des Teams und stimmen die Service-Einsatzdauer sowie nicht verplante Kapazitäten mit den beteiligten Fachbereichen ab
- Sie kümmern sich um die Definition und Beschaffung von Sonderwerkzeugen
- Sie stehen in engem Erfahrungs- und Planungsaustausch mit den Uhlmann Subsidiaries
- Sie finden Lösungen für Kundenbeschwerden bezüglich der Service-Einsätze
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Was wir erwarten:
- Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung sowie eine entsprechende Meister- oder Technikerweiterbildung
- Sie bringen Führungserfahrung sowie Erfahrung im Projektmanagement mit, idealerweise im Bereich Lean Six Sigma
- Sie besitzen gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Sie überzeugen durch eine selbständige, strukturierte Arbeitsweise und besitzen Durchsetzungsvermögen
- Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung und haben Spaß an der Arbeit im Team
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